Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 26.03.06 - 17:31 Uhr

Hallo, nehme jetzt seit 2 Monaten Clomifen, war am 13.3 beim Frauenarzt er meinte das 2 Foikel vorhanden sind die 12mm groß sind, hat mir geraten am 16 und 17.3 mit meinen Mann GV zu haben.
Laut meiner Temperaturkurve hatte ich aber keinen Eisprung! Kann das sein das die Foikel nicht springen???


LG Tine#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:41 Uhr

also halloi dori#freu

also die tempi ist durch soviel beeinflußbar!(stress-alk-erkältung etc) ich würd weiter messen und wenn tempi untenbleibt mal das ZB ausdrucken und dem FA zeigen#freu

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von tija79 27.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo Tine!
Ich habe auch Clomifen bekommen und sofort #schwanger! es ist aber nicht gesagt das das#ei auch hüpft! meine Arztin hat mir Blut abgenommen und die Hüpf-werte waren nicht so gut also habe ich noch am Tag des#sex eine Sprize in den Po bekommen! So war es bei mir!!;-)

Nehme seit heute auch wieder Clomi und hoffe das ich genau so schnell #schwanger wie mit meiner tochter!
Dir Drück ich ganz doll die Daumen!#klee

Tija