frage an alle, die sehr viel abgenommen haben!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laadidaa 26.03.06 - 17:41 Uhr

hallo,

ich habe eine frage, an alle, die sehr viel (also nicht nur ein paar kilos) abgenommen haben. Und zwar würde mich interessieren, ob bei euch die haut jetzt hängt oder nicht?
bei mir müsste auch so einiges runter, aber ich hab echt angst, dass das bindegewebe streikt und hinterher alles runterhängt, so wie man es manchmal im fernsehen sieht.

also, wie ist das denn bei euch??

lg laadidaa

Beitrag von ne138 26.03.06 - 19:42 Uhr

hallo laadidaa,
also ich habe fast 30kilo #huepf mit "treffpunkt wunschgewicht" abgenommen!
und ich muß sagen das meine haut eigentlich ganz gut aussieht! (habe in deiner visitenkarte gesehen das wir gleich alt sind). - wenn man jung ist hat es auch den vorteil das sich die haut noch zum teil selbst rehabilitiert?!

wenn man dazu noch etwas sport treibt ...
eine gesunde ausgewogene ernährung beibehält ...

allerdings habe ich das problem das ich an ein paar stellen
schwangerschaftsstreifen hatte - und da ist das bindegewebe eindach kaputt, das wird immer etwas schwappel. #schmoll

hoffe ich konnte dir etwas helfen.
viel glück beim abnehmen.

lg
ne138

Beitrag von laadidaa 26.03.06 - 20:00 Uhr

hallo,

danke für die antwort... ja das problem mit den schwangerschaftsstreifen kenne ich leider #schmoll
ja mag sein, dass es in unserem alter noch leichter ist für die haut sich selbst zu regenerieren, aber ich finde es in unserem alter eben leider auch schlimmer, wenn die haut das nicht schafft.

danke für die antwort

lg laadidaa

Beitrag von hasi1974 26.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

sag mal habe das gerade bei Dir mit dem "Treffpunkt Wunschgewicht" gelesen und mal im INternet nachgeschaut. Haut das wirklich hin? Kannste mir noch was dazu erzählen.

Würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen!!!!!


Jasmin

Beitrag von ne138 27.03.06 - 20:34 Uhr

hallo jasmin,
jap es haut wirklich hin!:-)
habe letztes jahr ungefär mitte januar angefangen und hatte bis ende juni 26 kilo weg! ich hatte pro woche ein gutes kilo abgenommen!
hatte jetzt leider über weihnachten etwas zugenommen - die verflixten plätzchen #heul , habe das aber wieder weg und bin jetzt nochmal fast vier kilo unter das damalige gewicht - also fast 30 kilo weg zu meinem früheren startgewicht!

das jahr war stellen weise hart, da du ja nur oder fast nur die lebensmittel aus diesem programm ißt - die sind lecker keine frage #mampf ... aber manchmal habe ich mich regelrecht selbstkasteit!
ich habe nebenher für meinen mann gekocht ohne auch nur den kleinsten löffel voll zu probieren ich konnte mit freunden essen gehen ohne mir auch nur die kleinste kleinigkeit zu bestellen oder zu sündigen - ich war hart zu mir selbst, aber ich wollte es mir und ein bißchen auch den anderen beweisen das ich es schaffe und ich habe es geschafft! #huepf

und ich bin froh - es ist ein super gefühl zum shoppen zu gehen - jetzt kann ich auch mal fragen, ob sie das kleidungsstück eine nummer kleiner haben - und nicht die entsetzen blicke der verkäuferin ertragen wenn man nach der nummer größer frägt ... #bla #bla

was willst du denn ganau wissen?
lg
ne138

Beitrag von saalb002 27.03.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

also ich kann nur sagen daß ich weit über 40 bin und 25 kg abgenommen habe aber da hängt nun auch nichts. Der Bauch war etwas faltig am Anfang aber da ich jetzt seit 3 Monaten 3mal die Woche schwimmen gehe, und zwar zügig, hat sich das fast schon reguliert, also denke ich daß das in deinem Alter erst recht kein Problem sein wird.
Viele Grüße

Beitrag von babylove22 28.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo.

und es hat natürlich damit zu tun WIE du abnimmst und in welcher Zeit.

Je schneller - desto schlechter für die Haut!

LG