Jetzt jeden Tag CTG ET+9

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rozebo 26.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
kommen gerade aus dem KH mal wieder CTG,genau wie morgen u. übermorgen.Unser Krümel hat sich über all unsere Bemühungen ihn zu locken wohl kräftig amüsiert.Eine Wehe war da nur hab ich diese nicht wahrgenommen als solche.Die Hebamme dort meinte ich könnte es mal mit Sauerkrautsaft versuchen.Am Mittwoch soll ich dann mit Tasche 8.00 Uhr auf der Matte stehen,da ist seine Aufenthaltsgenehmigung abgelaufen und ich bekomme die Tablette zur Einleitung.Morgen hat mein Mann Geburtstag,wir hätten nicht gedacht,daß Krümel da noch in meinem Bauch ist. Liebe Grüße Rozebo+Krümel ET+9

Beitrag von sternchen7778 26.03.06 - 19:40 Uhr

Hallo Rozebo,

wir Dinos sind halt noch da#schmoll...

Aber meine Tage mit Bauch sind wohl gezählt. Nachdem ich heute eigentlich nur wg. CTG in die Klinik sollte, wurde der Wehenbelastungstest (war erst für morgen gedacht) auch gleich gemacht, da die Ärztin aufgrund wenig Fruchtwasser nicht mehr sicher war, ob unser Kleiner noch ausreichend versorgt wird#schock. War aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Da aber zwei Stunden nach dem Test schon wieder nichts mehr von Wehen erkennbar war#schmoll, hat mich die Hebi davon überzeugt, doch morgen schon mit der Einleitung zu beginnen. Mein Körper kriegt es einfach nicht hin, ausreichend Wehen zu produzieren, um unserem Kleinen den entscheidenden Schubser zu geben#hicks. Da könnten wir sonst noch ewig warten...

Falls wir also vorher nichts mehr voneinander hören, drücke ich Dir jetzt schon mal ganz herzlich die Daumen, dass alles gut klappt. Wir hören uns spätestens im Baby-Forum!

LG#liebdrueck, Sandra (auch ET+9)

Beitrag von rozebo 26.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo,
wenn ich dran denke,daß unser Kleiner ja schon am 13.03 per KS geholt werden sollte (BEL) und ich ihn immernoch nicht anschauen kann,wird mir ganz wehleidig.Wir haben ja gedacht,er hat sich gedreht,weil er normal kommen wollte,von viel zu spät war nicht die Rede aber das werden wir ihm später alles mal erzählen.Na dann warten wir mal weiter auf unsere wunderschönen Krümel,muß ja nen Grund haben,warum sie sich Zeit lassen.Alles Gute auch für euch bis bald.Rozebo+Nico Marcel ET+9

Beitrag von a79 27.03.06 - 04:26 Uhr

Hallo Rozebo,

da siehst du es mal; sie sind noch nicht einmal auf der Welt und haben jetzt schon ihren eigenen Kopf;-)

Ich muss gleich zur Einleitung in die Klinik, da es mir wie dir ergeht und der Kleine nur unzureichende bis gar keine Wehen produziert...-wollte ihn eigentlich schon seit über einer Woche im Kinderwagen durch die Gegend schieben können aber er hatte wohl noch anderes vor?!

Wir treffen uns sicher im Babyforum mal wieder#freu

Ich wünsch dir alles Gute für die Entbindung und die ersten Tage mit Krümel "outside"#liebdrueck

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+12)