ab wann schwangerschaftsstreifen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schandra 26.03.06 - 18:10 Uhr

hallo,

wollte mal fragen wie da bei euch so wa, ab wann bekommt man schwangerschaftsstreifen am bauch??
gibt es jemanden der erst beim zweiten kind welche am bauch bekommen hat???

lieben Gruß

loli 30+0

Beitrag von sandra7.12.75 26.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo

Na Du wirst doch wohl nicht voller Sehnsucht drauf warten,oder???;-)Müssen muß garnichts.Ich habe beim ersten ein paar am Bauch bekommen.Nun bekomme ich mein viertes Kind und habe keine weiteren dazu bekommen.Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Freu Dich wenn Du keine bekommst.

lg

Beitrag von summer68243 26.03.06 - 18:23 Uhr

hallo!

Also das hängt ja vom Bindegewebe ab.
Ne freundin von mir hat schon etwa in der 25/26. Woche leichte streifen bekommen.

Ich wiederum bin jetzt 34. Woche, hab nicht allzu viel gecremt und massiert (ab und zu halt wenn ich grad dran gedacht hab) und hab überhaupt keine streifen oder sonst was...

LG

Beitrag von tjock 26.03.06 - 18:29 Uhr

Hej!
Ich glaube, daß das Veranlagung ist (Bindegewebe). Ich habe zwar beide Ss wahnsinnig viel (35 kg) zugenommen, aber nicht einen Schwangerschaftsstreifen bekommen. Sah auch trotz der Kilos (viel Wasser auch) nicht schwabbelig aus. Aber das ist bei jeder verschieden.
LG Silke

Beitrag von darkness_diva 26.03.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

das ist bei jedem Unterschiedlich, wie auch alles andere auch ;-)
Ich hab z.b. auch noch keinen einzigen Streifen #freu

LG Claudi 32.Ssw

Beitrag von freulein 26.03.06 - 20:32 Uhr

Ich denke das es auf diese Frage keine wirkliche Anzwort gibt ;) ich hatte keinen einzigsten Streifen bis der tag kam und das Wasser eingeschossen ist und mich nun Streifen in den Hüften zieren.

Meine Bekannte hatte einen Tag vor der Geburt Streifen bekommen....