Babyausstatter im Norden Berlins?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orlando2006 26.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich suche einen guten Babyausstatter im Norden Berlins.

Vielleicht könnt ihr mir auch Erfahrungen zu FA, Hebis und Kliniken aus dem Bereich geben?

Würde mich freuen.



Liebe Grüße

Beitrag von 3raupen 26.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

also wir wohnen in Pankow und mussten einmal komplett durch die ganze Stadt und haben unser Kinderzimmer mit allem, was dazu gehört bei Baby One gekauft.
Da sind die Preise ganz okay.

Im Nachhinein fahren wir eher in die Landsberger Allee/Indira-Gandhi-Str.
Dort gibt es Baby Max oder so ählich. Es ist zwar etwas teurer, aber man darf die Sprittkosten nicht unterschätzen.

Viel Spaß beim Einkaufen.
LG. Penny+#babyArthur(15 Mon.)+#ei(12+0)