Seht Ihr definitiv einen Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara_75 26.03.06 - 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Vom vielen Hibbeln bin ich inzwischen völlig ballaballa und frage mich gerade, ob ich überhaupt nen Eisprung hatte (bisher bin ich davon ausgegangen...). Seht Ihr einen, d.h. hatte ich garantiert einen oder kanns auch sein, dass kein Eisprung stattgefunden hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77460&user_id=619874

Lg, die durchgeknallte sara #gruebel #schwitz

Beitrag von svetik79 26.03.06 - 18:26 Uhr

Natürlich sehe ich Ihn :o) am 11.03#freu

Beitrag von svetik79 26.03.06 - 18:29 Uhr

du hast es ja fast geschafft, ich drücke dir die #pro

#freu

Beitrag von sara_75 26.03.06 - 18:31 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Du hast mich etwas beruhigt!!! Lg, sara

Beitrag von cerridwen 26.03.06 - 20:14 Uhr

Ich tuppe auf Freitag den 10.03 anhand des LH+ und des folgenden Tempanstiegs :o) Sieht soweit gut aus und bald kannste testen *daumendrück*
LG
Sandra

Beitrag von cerridwen 26.03.06 - 20:16 Uhr

Warte mal.........10.03. ES..........heute is der 26.03.......man du bist ja NMT+2!!!!!!!!!! wann willste testen??????????

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:17 Uhr

Hi Sara,

sieht schon nach ES aus, du hättest vielleicht noch drei Tage eher mit Tempimessen anfangen sollen, damit mehr vergleichswerte da sind.

Ansonsten drück ich dir die #pro

LG Bunny #hasi (die auf ES wartet)