welcher Kinderwagen=Sportwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni2006 26.03.06 - 18:27 Uhr

vielleicht kann mir jemand helfen.wir fahren ne sportwagen(2 sitzer)und sind SOWAS wie auf der suche nach nem kinderwagen der ins auto reingeht!
vielleicht hat ja jemand ein ähnl problem!
danke
S

Beitrag von schnuffelschnute 26.03.06 - 18:31 Uhr

Hallo,

am besten in den Fachmarkt fahren und fragen.
Wie wollt ihr denn das Kind transportieren mit nur 2 Sitzen? Könt ihr den Beifahrerairbag abschalten?

Beitrag von tjock 26.03.06 - 18:40 Uhr

Hej!
Will ja nicht gehässig sein, aber solltet Ihr nicht lieber nach nem Auto suchen, daß auch Platz für Euer Kleines bietet?#kratz Oder fährt dann immer nur einer von Euch mit Kind? Ansonsten kann man zum "Anprobieren" den Kinderwagen beim Babyladen normalerweise mal in den Kofferraum legen, bevor man kauft.
LG Silke

Beitrag von susle 26.03.06 - 19:08 Uhr

Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem: ein absolutes Mini-Auto (wenn auch nicht sportlich...)
Wir haben uns von Teutonia den "Mistral" gekauft: Der ist im Vergleich zu anderen Wägen ziemlich klein und leicht und kann recht gut zusammengeklappt werden.
Gruß
Susanne mit #ei 28.SSW

Beitrag von julu1982 26.03.06 - 22:32 Uhr

Hi

wir haben einen kleinen Fiat Punto und wollten uns nicht unbedingt ein neues Auto anschaffen. Wir haben uns den Quinny Buzz gekauft mit Dreami Wanne. Hat einen stolzen Preis von 528€ passt aber ins Auto. Schau mal bei www.Quinny.com!

Der Wagen hat zusammengeklappt die Maße von 80*60*20 oder so also Miniklein und sieht supi klasse aus!


Gruß Julia

Beitrag von sanhar00 27.03.06 - 09:49 Uhr

Hallo,

wir waren am Samstag im Babymarkt und haben viele Modelle ausgetestet. In unseren SKL hat nur der HArtan Skater S gepasst, also haben wir den auch bestellt. Aber am besten testen gehen, die sind wirklich alle sehr unerschiedlich!

LG Sandi