Wann beginnt man mit der Pille nach dem stillen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von seewie 26.03.06 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!

Ich habe meine Kleine vor ca. 2 Wochen abgestillt und würde jetzt gerne wieder die Pille nehmen.

Muß ich jetzt auf meine erste Tage warten und dann die erste Pille am ersten Tag der Regel nehmen oder fang ich mit der ersten am Tag nach der Regel an?

Oder fang ich gleich an die Pille zu nehmen ohne auf meine Regel zu warten?
Ich hab keine Ahnung!

Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben!

LG Melanie

Beitrag von dodo0405 26.03.06 - 18:36 Uhr

Hallo Melanie, du solltest ohnehin, bevor du wieder anfängst, zum Frauenarzt gehen.
Und der kann dann sämtliche deiner Fragen beantworten.
Kann ja auch sein dass du jetzt evtl. eine andere Pille brauchst...

Beitrag von seewie 26.03.06 - 18:46 Uhr

Ja, zum Frauenarzt wollte ich deswegen eh noch gehen!

Mich hat das nur interessiert und dachte vielleicht weiß da jemand drüber bescheid!

Aber danke erst mal für die schnelle Antwort:-)