fingernägel...?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maracujaaa 26.03.06 - 18:41 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mal eine frage:

wir heiraten am 07.07. und ich würde natürlich an diesem tag auch perfekte fingernägel haben...! #huepf

ich habe von natur aus schon schöne lange nägel, doch hin und wieder reißen die mir auch mal seitlich ein und das wars dann...! :-[

kennt ihr ne möglichkeit wo man auf den naturnagel nur so eine art schicht macht, dass die nägel einfach lang bleiben? also KEINE verlängerung oder....einfach nur eine verstärkung der naturnägel....

gibt es sowas und wie nennt sich das? #kratz
muss man das dann wiederholen?
kennt ihr euch da aus und könnt mir mal helfen?

mach mir schon dauernd gedanken... #gruebel und ich kenn mein glück, EINE woche vor der hochzeit brechen mir 2 meiner schönen langen nägel ab...!!!!! #heul
und DEM will ich einfach vorbeugen...! ;-)

liebe grüße und danke...! #sonne

mara

Beitrag von melli1511 26.03.06 - 18:53 Uhr

Hallo!

Sowas gibts. Nennt sich Naturnagelverstärkung. Weiß aber nicht, wieviel es kostet. Wenn man es immer haben will, muss man es wiederholen. Ansonsten feilst du es einfach runter oder lässt es rauswachsen.

Frag einfach in deinem Nagelstudio nach.

LG Melli

Beitrag von maracujaaa 26.03.06 - 18:55 Uhr

hi melli,

ach? klasse! #huepf danke für den tip! da muss ich mich mal schlau machen....! wäre echt ne maßnahme so für die hochzeit...! :-D könnte es danach ja auch wieder rauswachsen lassen wenn ich will... #gruebel :-)

danke!

liebe grüße!

mara #glas

Beitrag von chris35 27.03.06 - 13:02 Uhr

Hallo Mara #blume !!

Es gibt da ein Nagelgel , das härtet die Nägel , ich nehme es und es ist nicht so teuer .

Es gibt es bei DM Markt .

Lg Susanne #sonne

Beitrag von maracujaaa 27.03.06 - 21:15 Uhr

hallo susanne,

ich kenne das gel auch! calciumgel heißt es welches ich nehme! das hilft auch supi, aber trotzdem reißen mir die nägel seitlich direkt am rand ein... :-[ das ärgert mich immer soooo!!!!!!!! #heul

deshalb hätte ich gerne insgesamt mal eine verstärkung der nägel!

na ja, mal bei den örtlichen nagelstudios fragen... #bla

danke nochmal!

liebe grüße

mara