Muss mal was fragen...1.Clomizyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun06 26.03.06 - 18:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin wie gesagt im ersten Clomizyklus und hatte meinen ES am 20.3.#freuWaren auch sehr fleißig;-)

Habe jetzt seit gestern ziemlich starken Ausfluss.Etwas kenn ich ja,aber das....

Meint ihr das ist normal?Oder das das mit Clomi zusammenhängt?#kratz

#danke

sun#liebdrueck

Beitrag von sara_75 26.03.06 - 19:40 Uhr

Liebe sun!
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte sowas bei der Einnahme nicht, wenn Du Dir unsicher bist, geh doch mal zum Arzt (ich glaub aber nicht, dass es was Dramatisches ist).
Es steht ja nicht bei den Nebenwirkungen dabei, deswegen glaube ich nicht, dass es vom Clomi kommt. Vielleicht hängt es ja mit der veränderten Hormonsituation zusammen, könnt ich mir vorstellen!
Liebe Grüße, sara;-)