frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina101977 26.03.06 - 18:44 Uhr

hallo an die experten!!!!!!!!

das ist mein erster zyklus nach der fg im 01/06. könnte es sein das ich schon einen #ei hatte?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78205&user_id=565469

danke für alle antworten!

liebe grüße ina

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:38 Uhr

halloi ina#freu

also es sieht noch nicht so aus als wenn du nen Es hattest!#schmoll

drück dir aber feste die daumen das er noch kommt#freu und tut mir leid wegen deiner FG!#liebdrueck

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw