Mein Zyklusblatt,wegen frage von vorhin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 26.03.06 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77817&user_id=607724
also ich würd sagen ich hatte gestern mein#ei
und is es heut zu spät gewesen mit#sex???
oder wie lang kann man dann noch

Beitrag von rainbowhunter7 26.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

also, ich würde meinen, dass dein ES eher am Fr war.
Da könnte das Bienchen aber vielleicht vom Do gereicht haben...

LG
ANJA

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:22 Uhr

schlise mich rainb.-an#pro ES war am Freitag!-#freu

und dann hoffen wir mal das das bienchen noch reicht#freu#pro also viel glück#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#kle#klee#klee#klee#klee#klee#schwangere#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger