@lorelai77 und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 26.03.06 - 19:01 Uhr

Also wer es mitverfolgt hat weiß das ich die ganze Woche übeerfällig war. Nun möchte ich euch allen die ihr mit mir gefiebert habt doch endlcih das ende dieser Woche erzählen. Ich war am Freitag (NMT+7) echt super hibbelig war aber stark und hab nicht getestet.
Heute am Sonntag kam die Mens.
#danke an euch fürs mithibbeln und eure guten Wünsche.
Mein Mann und ich starten jetzt trotzallem quitschvergnügt in den 26. ÜZ denn es hat ja auch seine Gute Seiten (#sex;-) )

ich wünsche euch alles #liebe und natürlich super viel erfolg und #klee beim #schwanger werden

Issi (die trotzdem noch gut drauf ist) #huepf

Beitrag von lorelai77 26.03.06 - 19:53 Uhr

Hi Issi,

schön von Dir zu lesen - vor allem, dass Du nach wie vor so gut drauf bist!
Schade, dass es nicht geklappt hat! Also mutig und hoffnungfroh auf in den nächten ÜZ!

Ich wünsche Dir bis zum nächsten NMT eine unbeschwerte, fröhliche Zeit und drücke die Daumen, dass Du ganz entspannt #schwanger wirst! Viel Spaß beim Herzeln!;-)

Ich denk an Dich!

Ganz liebe Grüße,
lorelai77 #blume

Beitrag von fritzi. 26.03.06 - 20:55 Uhr

hey Lorelai,
das ist ein echt cooler Nick und dazu noch passend ein echt tolles Foto.
Hab grad die zweite Staffel geschenkt bekommen. Was wohl bedeutet in Zukunft weniger hier zu sein...:-p

Das war s auch schon mit meiner Botschaft, Fritzi

Beitrag von lorelai77 26.03.06 - 22:43 Uhr

Hi fritzi!

Nett von Dir!:-D

"Gilmore girls" sind einfach klasse und verkürzen die Hibbel-Zeiten doch recht angenehm! ;-)
Warte gerade auf die zweite Staffel, die ich mir in den USA bestellt habe, weil sie dort viel günstiger zu haben sind als bei uns.
Dir viel Spaß mit Lorelai, Rory, Sookie & Co.! Vergiss das Herzeln nicht!;-)

Liebe Grüße,
lorelai77#blume