Mein Zyklusblatt - Was ist denn jetzt los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi77 26.03.06 - 19:02 Uhr

Hallo!

Hab heut Nachmittag leichte SB bekommen und so ein leichtes Unterleibsziehen als ob die Mens käme. Aber mein NMT ist erst in 1 Woche. Kann das ne Einnistung sein? Für die Mens wäre es ja schon zu früh. Hab eigentlich diesmal ein zeimlich gutes Gefühl (hab sogar schon von einem pos. SS-Test geträumt ;-))
Bin übrigens im 7ÜZ und das ist mein zweites ZB.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77261&user_id=607908

Was meint Ihr?
Vielen, vielen Dank für Euere Antworten!

LG Rosi

Beitrag von rainbowhunter7 26.03.06 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich meine, dass das mit Sicherheit die Einnistungsblutung war. Der extreme Tempisturz bestätigt das.

Wünsch dir viel Glück.

LG
ANJA

Beitrag von rosi77 26.03.06 - 19:07 Uhr

Vielen Dank für Deine superschnelle Antwort

Das wär natürlich suuuuper. Aber das "mensartige" Ziehen, ist das normal?

Beitrag von rainbowhunter7 26.03.06 - 19:08 Uhr

Jup, dat sind die Mutterbänder, die sich dehnen...

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:31 Uhr

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm

würd auch sagen es könnt einnistungsblut sein! oder hast dich beim sex verletzt?

drück dir feste die daumen#pro

#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#
#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#
#klee#schwangere#klee#klee#klee#schwanger#klee
#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee

ines 5ssw

Beitrag von rosi77 26.03.06 - 19:38 Uhr

#danke für Deine Antwort!
Könnt wirklich hinkommen mit der Einnistung. Verletzt hab ich mich nicht. war aber auch keine richtige Blutung, nur so bräunlich.
Kann man eigentlich die Einnistung irgendwie negativ beeinflussen? Ich mach abends oft Gymnastik usw. Kann man da was falsch machen, durch dehnübungen oder so?

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:40 Uhr

also das denk ich nicht aber sicher bin ich mir da leider auch nicht habs aber noch nicht gehört das jemand SB hatte weil er sich überdehnt hat-wärst die erste#hicks!

also dann hoffe ich doch das tempi schön oben bleibt!!!


#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw