Tage nach wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von chantal22 26.03.06 - 19:09 Uhr

Hallo!
mein wochenfluss ist seit dienstag weg aber dafür habe ich gleich meine tage bekommen und das mega doll heute immer noch! Das wird irgendwie nicht weniger! Ist das normal???
LG Claudia

Beitrag von elli81 27.03.06 - 15:22 Uhr

Ich glaube das ist bei manchen normal.Zumindest war das bei mir so nach beiden Geburten. Beim ersten mal hatte ich erst ein bisschen Angst weil ich nicht gedacht hatte das ich so schnell meine Tage bekomme ich hatte sie 14 Tage lang und auch recht doll.Beim 2. Mal war es genau so Wochenfluss nach 3 Wochen weg und dann gleich die Rgel auch 14 Tage bie mir war die dieersten Male sehr unregelmäßig und auch sehr lang aber mit der Zeit hat es sich gegeben.

Ich hoffe die Antwort hilft dir

Grüße Elisabeth:-)