So laaaangsam werd ich wahnsinnig !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:13 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist mein NMT. Eigentlich bekomme ich meine Mens immer immer vormittags. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht#schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494
Habe einen Test zu Hause. Den will ich morgen machen#huepf.
Hoffe, dass er endlich dann mal Positiv anzeigt. Üben schon seit Oktober 2004#schmoll.
So langsam werde ich wahnsinnig. Renn schon alle 30 Minuten auf Klo.

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von mamavonlukas 26.03.06 - 19:15 Uhr

Hey Laulau,
ich drück dir ganz arg die Daumen...solange bis sie blau sind. ;-)
Dein ZB sieht super aus. #pro

LG Steffi

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:24 Uhr

Danke dir.
Melde mich morgen direkt.

LG Laulau

Beitrag von jillsmama 26.03.06 - 19:30 Uhr

Hey Laulau, ich drücke dir ganz feste die Daumen #pro

Ich werd auch schon fast wahnsinnig. Hab heute fett positiv oraklt, also beide striche gleich fett( gestern war nur der linke dicker aber der rechte deutlich zu sehen) dann hab ich heute nachmittag mensschmerzen bekommen und dachte schon das ich in den nächsten stunden meine Erna bekomme, aber was ist? NIX Mensschmerzen weg #kratz Jetzt weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.

Also liebe laulau, dein ZB sieht bestens aus und ich denke das du SS bist , wenn nicht dann fresse ich nen Besen!

Viel Glück #klee
jillsmama

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:40 Uhr

Drück dir auch ganz doll die Daumen.
Viel Glück.
#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von bimberle 26.03.06 - 19:18 Uhr

Hallo laulau,

Also deine Kurve sieht ziemlich gut aus, und die Bienchen sitzen auch ganz gut... Würde sagen morgen früh Test! Ich drück dir ganz fest die #pro
Wir warten morgen auf Antwort....

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:26 Uhr

Hmmm, meine Kurve sah letzten Monat auch ziemlich gut aus, hatte aber trotzdem nicht geklappt.
Will mir ja eigentlich nicht zu viele hoffnungen machen, aber ....
Man kann seinen Kopf nicht abschalten;-)

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:20 Uhr

wieso testest du nicht#kratz das du es soooooooooo lang aushältst-wow!

wär schon vom stuhl gefallen vor lauter hibbelei-hi

drück dir feste die daumen#pro

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:23 Uhr

Ich fall auch beinahe;-)
Wollte eigentlich schon heute morgen testen, bin dann recht früh wach geworden und musste auf Toilette, so im Halbschlaf hab ich dann gar nicht an den Test gedacht.
Will auf jeden Fall mit Morgenurin testen, ist mir sicherer.
Ich meld mich morgen früh direkt.

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:25 Uhr

ja mache das und ich will nen besen essen wenn du nicht #schwanger bist#freu#huepf

und wenn er negativ anzeigt(was ich nícht glaube wenn kurve richtig geführt ist) kann es sein das das er vielleicht zu früh war! solang mens net da ist gibts immer hoffnug

#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#kle#klee#klee#klee#klee#klee#schwangere#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger

Beitrag von laulau 26.03.06 - 19:27 Uhr

Danke.#freu

Beitrag von hexiemaria 26.03.06 - 19:35 Uhr

Hallo Laulau
kann Dich total verstehen, mir geht es genau so wie Dir.
Bin auch am rennen , hätte auch bei mir heute passiert sein müssen, Deine Kurve ist spitzenmäßig und ich drück die die Daumen für den Test.
Ich will noch bis Dienstag oder Mi warten, lass hören
Ganz ganz viel#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75263&user_id=600102

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:36 Uhr

also hexi deine kurve sieht auch 1a+ aus#pro drück feste die daumen

#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von simone21 26.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo!

Ich halte dir ganz fest die Daumen das alles in Positiver seit gelangt.

Allso alles gute.Gib uns gleich morgen früh bescheid.

Dann gibt es wieder eine frau mit bauch mehr#huepf


lg simone

Beitrag von laleluna 26.03.06 - 19:39 Uhr


Hallo Laulau,

bin auch am hibbln. Deine Kurve sieht gut aus aber hab noch etwas geduld mit dem Testen, ich weis das schaffst du

Viel Glück
Laleluna

Beitrag von sweetlotti 26.03.06 - 19:43 Uhr

Hallo Laulau,

Mensch, das sieht doch richtig verdächtig aus #pro;-)

Morgen früh ran an den Test und dann heisst es hoffentlich hier im Forum, dass er positiv war... #huepf

Ich drück dir die Daumen!!!

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee