Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 26.03.06 - 19:14 Uhr

Da bin ich nochmal, ich hoffe ich nerv euch nicht!!!#hicks Hab zwar die selbe Frage heut mittag gestellt, aber trotzdem, vielleicht habt ihr es übersehen#huepf#huepf. Hab heute meine Mens. bekommen, wir beginnen ab diesen Monat mit üben#sex#sex#sex an.
Hat heut noch jemand ihre Mens......????
Hier habt ihr mal mein ZB, was denkt ihr an welchem ZT die ich #schwanger werden kann??? Das war erstmal nur ein Probeblatt, ist das so in Ordnung???
Noch ne Frage, wie lange muss man Folsäure nehmen??? Auch während der #schwanger-schaft??? Ich nehme jetzt schon seit November 2005. Danke schon mal für eure Antworten, schönen Abend noch.#danke#danke#danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80100&user_id=622932

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:24 Uhr

also folio nimmt man die ersten drei monate und kann man sogar bis zum schluß nehmen und du hattest leider keinen sex am ES!#schmoll

Beitrag von bimberle 26.03.06 - 19:26 Uhr

Danke für deine Antwort i.s.82, ach und wir haben uns erst vor kurzem entschlossen, dass wir ein Baby wollen. Da war es noch nicht geplant....

Beitrag von i.s.82 26.03.06 - 19:35 Uhr

achso#freu

also ich kann nur diese LH-tests empfehlen damit bin ich schwanger geworden #schwanger

hier mal wie die funktionieren



http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html

und bei ebay gibts ganz günstige#freu die zeigen an wenn ES BEVOR steht und tempi zeigt ja leider nur wann er war also DANACH!
#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee#schwanger#klee#klee#klee#klee#klee
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas
ines 5ssw

Beitrag von bimberle 27.03.06 - 21:00 Uhr

Vielmals danke für Eure Antworten, na dann starten wir mal tüchtig.... Schön dass es Euch gibt.#danke#danke

Beitrag von silberlocke 26.03.06 - 21:10 Uhr

hi
also wenn Du nen regelmäßigen Zyklus hast, dann kannst Du vom 10-20ZT alle zwei Tage herzeln, dann verpasst ihr den ES nicht.
Und bitte nur weil ES vorbei ist mit Messen schlampern, sonst kannst Dus gleich nach ES lassen.

Folsäure nimmt man vom Baby-planen bis nach der Stillzeit. Besonders wichtig ist Folsäure in den ersten 12 SSW, damit kein offener Rücken beim Baby entsteht.

LG Nita