Neues Bild in VK - ooh stolze Mama!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vera73 26.03.06 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun gibts auch ein Bildchen von unserem suessen Max und seiner stolzen Mama in meiner VK - hier in Grossbritannien ist uebrigens heute Muttertag und endlich !!! mal wieder Sonnenschein#sonne - da gabs heute Eis am Strand:aaah!!!#freu

alles liebe von
Vera und Max

Beitrag von eddi1511 26.03.06 - 20:09 Uhr

Och der ist ja süss #huepf#liebe !!

Habe auch neue Bilder auf meiner Vk


lg Steffi und Alina 10 Monate

Beitrag von vera73 26.03.06 - 21:02 Uhr

dankeschoen - deine ist aber auch ein ganz ganz suesser Fratz!!! ueberhaupt hast du ne tolle VK - schoen zu lesen!

liebe Gruesse

Vera

Beitrag von billlllieshexe 26.03.06 - 20:13 Uhr

Hallo,

na wär hätte gedacht das sich hier doch noch Landfrauen treffen lassen. Gut nicht ganz denn ich bin von Wales unten von Pembroke.

Mfg

Joann

Beitrag von vera73 26.03.06 - 21:00 Uhr

Na dann wuensch ich auch dir alles gute zum Muttertag - ich hoffe du hattest einen schoenen!!! vielleicht trifft man sich ja hier mal wieder...

Vera - aus der anderen Ecke von GB (Aberdeen, Schottland)

Beitrag von polidori 26.03.06 - 20:22 Uhr

Hej, der ist ja süß! Übrigens heißt mein Sohn Jakob Maximilian....
Liebe Grüße!
Alessandra

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 20:46 Uhr

Also deiner ist ja wirklich goldig :-D

LG
Sabine

Beitrag von vera73 26.03.06 - 20:58 Uhr

Ach wie lustig das mit dem Namen - deiner ist aber auch ein gaanz suesser!!!

liebe Gruesse

Vera

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 20:51 Uhr

Hi, alles Gute zum Muttertag bei Euch !

Dein Max hängt ja da in seinem Thron wie ein kleiner Pascha, richtig goldig, vorallem sein Gesichtsausdruck. Der Untertitel paßt auch wirklich super dazu!!!

LG
Sabine