Fremdeln????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von billlllieshexe 26.03.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Und sie ist ununterbrochen am schreien sobald ich aus ihrem blickfeld bin oder aber wenn ich sie bei der heißgeliebten Oma lasse. Die Oma ist genervt und ich komm leider dann wenn sie wach ist zu gar nichts. Da sie ja sofort an fängt zu schreien wenn ich mich auch nur mal ein paar schritte von ihr entferne.

Aber ich kann sie doch nicht die ganze Zeit auf dem Arm haben. Ne Bekannte hat gesagt sie wäre in der Phase wo sie jetzt fremdelt.

mfg

joann

Beitrag von wuermchen0712 26.03.06 - 19:28 Uhr

hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=384105&pid=2538821&bid=9

schönen abend noch!

lg kathrin