schlafen!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama.nicki 26.03.06 - 19:42 Uhr

hallo mamas!

ich muss mich mal ausheulen!
leon hat schon immer suuuper gut geschlafen, seit anfang an!
sobald ich ihn ins bettchen gelegt hab, hat er nach 5 minuten geschlafen.
aber seit ein paar tagen sieht das ganz anders aus. sobald wir auch nur in die nähe des bettes kommen, brüllt er. er will nicht liegen bleibe, spuckt nucki aus und schmeißt seinen heißgeliebten teddy durch die kante! dabei ist er sowas von müde! und schlechte erfahrungen hat er auch nicht gemacht. er ist übrigens bissl was über 13 monate. ist das ein wachstumsschub??

könnt ihr mir nen tip geben? er schläft auch nachts so unruhig zur zeit. ist zwei- drei mal auf, schreit und nachdem er nucki und teddy wieder hat, schläft er, als sei nix gewesen!

#danke für eure tips

nicki + #sonne leon *19.02.05

Beitrag von waldhexenkaetzchen 26.03.06 - 19:46 Uhr

Heya Nicki #blume

Scheint ein Wachstumsschub zu sein... #gruebel
Habe schon oft gehört/gelesen, daß Kinder in dem Alter mit extremen Schlafproblemen zu kämpfen haben. Blieben davon auch nich verschont #schwitz
Hilft nur Nerven bewahren und sich in Geduld üben.

Liebe Grüße uns hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

Beitrag von mama.nicki 26.03.06 - 19:48 Uhr

lol, des is einfacher gesagt, als getan! ;-)

Beitrag von waldhexenkaetzchen 26.03.06 - 21:02 Uhr

Joa, weiß ich wohl^^
Hab auch so manches Mal aus lauter Verzweiflung Rotz und Wasser geheult und man kann echt nur beten, daß dieses Schlaftheater bald ein Ende hat.
Tut mir leid,daß ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte #schmoll
Drück dir aber die Daumen, daß sich das bald bei euch legt.

kaetzchen