Mal eine Hilfe zur Namenssuche ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandyvc2 26.03.06 - 19:46 Uhr

Hallo, hier für alle ,die unschlüssig sind welchen Namen sie nehmen sollen, ein nicht ganz ernst gemeinter Link. Hab ich gerade gefunden...#huepf

#liebe Gruss Sandra mit #baby Tim 19.10.2005

http://www.geocities.com/jo_kaplan/namen.html

Beitrag von schnuffelschnute 26.03.06 - 19:50 Uhr

Hey Sandra,

in der Liste fehlen Gundelinde und Hyazinthus :-)

Wie geht es euch?

LG,

Ariane

Beitrag von sandyvc2 26.03.06 - 20:12 Uhr

Hi Ariane, eigentlich gut.#freu
Tim kriegt jetzt kleine Wutanfälle wenn das mit dem Drehen nicht klappt und er mag nur noch Birnenmus#augen, aber dafür schläft er 12 Std.#huepf
Ich hab mir gedacht DEN Link muss ich euch reinstellen, #cool obwohl das ja nicht mehr mein Forum ist.:-p
Und bei euch? Wie gehts Deinen beiden Mädels? Denk an mein Foto! Ich hab auch wieder eins von Tim drin, sieht auch besser aus wie Bollerwagen.
#liebe Gruss Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 26.03.06 - 20:14 Uhr

Hallo,

die Große zickt rum, wenns nicht zu früh wär, würd ich auf Pubertät tippen, die Kleine tritt und macht es sich noch bequem.
Das Foto kommt, aber da musste dich noch bis Mai gedulden :-)

Beitrag von sandyvc2 26.03.06 - 20:27 Uhr

Ich gedulde mich. Das mit der Pubertät kenne ich nur zu gut. Wenn das der Anfang ist hab ich Angst vor dem was dann kommt #schwitz
Und jetzt versuche ich irgend wie die 3 ins Bett zu bekommen. Dämliche Uhrumstellung....*maul*:-[
#liebe Gruss Sandra

Beitrag von julia61104 26.03.06 - 19:57 Uhr

Hi Sandra #freu

Danke für den toolen Tipp. Ich hab mich soeben für Kunigunde entschieden #huepf.

Lg Lysann + Kunigunde (25.ssw)

Beitrag von moni17 26.03.06 - 19:58 Uhr

WOW jetzt hab ich meine meinung doch glatt mal geändert aus luca wird jetzt giselmund;-)

mein gott wie schlimm#freu

glg simone mit luca (giselmund) im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von speedy79 26.03.06 - 21:02 Uhr

ich glaube, dass ist deren völliger ernst... #kratz:-%#schock

Beitrag von sandyvc2 26.03.06 - 21:15 Uhr

Glaub ich nicht das MUSS ein Fake sein...und wenn doch bin ich reingefallen #schock

http://www.geocities.com/jo_kaplan
Das ist die Startseite.

#liebe Gruss Sandra
Aber lustig ist es schon...;-)

Beitrag von choclatchip 26.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo Sandra!

Ist ja klasse!#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse

Kathrin + #baby ( Baldegunde o. Huschke )

Beitrag von kranke_schwester 27.03.06 - 10:54 Uhr

JAWOLL! #freu
Da gab es doch auch mal diese Seite von der "redlichen Partei Deutschlands".... Das gehört bestimmt irgendwie dazu! Such mal unter "Redliche Partei Deutschlands" (mein link dazu ist leider nicht mehr aktuell) - da stehen Artikel drin, da lachst Du Dich kaputt!
Die Frage, ob das Ernst ist oder sich jemand nen Spaß erlaubt, konnte mir auch noch keiner beantworten...

Beitrag von kranke_schwester 27.03.06 - 10:58 Uhr

http://www.geocities.com/jo_kaplan/

Hab die Startseite gefunden! Der Hammer!!! :-P