Ich halt´s nicht mehr aus! Das Warten macht uns wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 26.03.06 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
War am Donnerstag bei meiner FÄ, ich bin im 4. ÜZ diesmal mit Clomi 2 Tabletten gewesen. Nun bin ich heute 1 Woche drüber, am Donnerstag sagte sie zu mir, dass die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Ist zwar ein Satz, den sie immer sagt und zwei drei tage später blute ich:-[:-[:-[:-[:-[
Diesmal hat meine FÄ mich aber total ermutigt und sie war sich total sicher! Sie sagte so eine Schleimhaut kann nicht abbluten! Ich sollte noch das WE abwarten und mich am Montag oder Dienstag nochmal vorstellen,aber das komische ist dass sie mir einige Prospekte und Zeitschrifte wie "die Eltern" usw mitgegeben hat. Im Moment sitze ich und mein Mann auf heißen Kohlen. Kennt jemand das Gefühl und womit kann ich mir die Zeit verkürzen?????:-):-):-)

Beitrag von fibius 26.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo num,

Ich kann Dir nur raten#cool zu bleiben und vorallem positiv Denken;-)

Wünsch Dir ganz viel #klee und ich drücke ganz fest #pro chen
Wann ist dein NMT???

Lg Karin

Beitrag von fibius 26.03.06 - 20:05 Uhr

Ich nochmal ,

Soory hab ich nicht richtig gelesen Du bist ja schon eine Woche drüber.#hicks
Hast Du noch keinen Test gemacht#kratz
LG Karin

Beitrag von aalyah. 26.03.06 - 20:18 Uhr

#schwitz
noch keinen ss-test gemacht? echt mutig. würd das nicht so lange aushalten. drück dir für deinen termin auf jeden fall alle #pro.
würd mich freuen zu lesen, dass du #schwanger bist.
also noch etwas #cool bleiben das wird schon.
#liebdrueck