*malwiedernefragehab*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 26.03.06 - 20:07 Uhr

Hallo an alle
Ich hatte am 7.3 meine mens am 21 oder 22.3 meinen
#ei-sprung ,hatte gestern schon geschrieben dass ich 2 Tage einen ZS hatte der zu vergleichen war mit Leitungswasser und seit gestern Abend hab ich jetzt so einen Ausfluss der der mehrbräunlich ist

Vielleicht ist es ja normal aber ich hatte das noch nie,desswegen meine Frage,oder bilde ich mir da wieder mal was ein.

Hat jemand einen Rat was das sin könnte??
Wäre sehr dankbar:-)

Lg