SB trotz Möpf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 26.03.06 - 20:11 Uhr

Oder sollte ich lieber schreiben wegen Möpf? Mann, ich werd hier noch verrückt. Hatte am ZT 19-21 immer einen kleinen roten Tropfen in der Slipeinlage und heute den ganzen Tag gar nix (22. ZT). War das jetzt schon meine :-[? Ich hab sie immer ganz schwach, so dass ich kaum Tampons brauche, aber soooo wenig?#kratz

*rätsel*

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Mens unter Möpf ganz ausbleiben kann , vielleicht bin ich ja auf dem Weg dahin? Hat jemand damit Erfahrungen?
Nachdem sich meine SB im letzten Zyklus auch nicht als Einnistungsblutung herausgestellt haben, will ich mir dahingehend keine Hoffnungen machen.
Leider habe ich diesen Monat nicht gemessen...

LG
melenegun

Beitrag von moheki 26.03.06 - 20:47 Uhr

hi du,

ich nehm möpf jetzt seit diesem zk!... auf empfehlung der ärztin!
hab sie wieder abgesetzt seit ca. einer woche!
ich stell dir mein blatt mal rein..... hab noch nie nie wirklich niiiiiiie so einen langen zyklus gehabt und der es?! der hat sich wohl verschoben !! haaahaa... mir ist garnicht mehr zum lachen.
siehe:

:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73453&user_id=592301

liebe grüsse
nicole

Beitrag von cano23 26.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo melenegun.....


mir gehts auch so. Habe letzten monat mit möpf angefangen. Meine letzte periode war am 01.02....#augen

Seit dem nichts da...... Ich habe vor 2 wochen aufgehört. War am Freitag bei meiner FÄ und sieha da ne zyste...... Ich kann das Zeug nicht weiter empfehlen... Hat alles noch schlimmer gemacht.....
Naja mal sehn wann die blöde mens kommt.....



alles gute

liebe grüße cano#blume


Beitrag von diana03 27.03.06 - 09:28 Uhr

Hallo,

hatte auch Möpf. genomme wegen unregelmäßigem Zyklus (22 tage).
Nach 2 Monate auch wieder abgesetzt weil ich immer öfter SB bekommen habe.
Mein Zyklus hat sich dadurch trotzdem reguliert, liegt jetzt bei 25-27 Tagen .


Gruß Dianajavascript:toTextArea(':-)');