Hibbel, hibbel?!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 26.03.06 - 20:16 Uhr


Hallo Leute,

bin immer noch so hibbelig.

Was meind ihr zu meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Ich bin so aufgeregt
Laleluna

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:18 Uhr

Hi Du,

sieht doch

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

aus.

Viel #klee

Bunny #hasi (ES -3)

Beitrag von laleluna 26.03.06 - 20:25 Uhr


Danke für die Anwort,

meinst du ehrlich - würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüsse
Laleluna

Beitrag von s196819 26.03.06 - 20:19 Uhr

Sieht doch supi aus ich drücke dir die daumen meld dich mal -bei mir sieht es ähnlich aus muß noch 6 Tage warten bis ich mehr weiß-wann geht denn die Temp normal runter 1 Tag vor der Mens oder nach einetreten????
Viel Glück

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

bei mir geht die Tempi morgens runter und bis zum Bett gehen spätestens hab ich die Mens.

Letzten Zyklus war die Mens schon leicht da als ich nach dem messen aufs Klo bin, musste aber auch schon mal bis spät Abends warten.

Ach ja und es gibt auch Frauen, da fällt die Tempi erst 2-3 Tagen nach Beginn der Mens.

LG Bunny #hasi

Beitrag von aalyah. 26.03.06 - 20:24 Uhr

Sieht echt super aus. Drück dir die Daumen dass es mit der #schwanger geklappt hat.
#liebdrueck

Beitrag von sunnymaus77 26.03.06 - 20:50 Uhr

Ich hibbel auch immer noch mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79172&user_id=571540

wie ist das denn wenn ein Tag vor der Mens die Tempi runtergeht, spricht das dann für die Pest????