Sonntagsversprecher

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pflaume_78 26.03.06 - 20:17 Uhr

Hallöchen,

ich kam heute in eine Polizei kontrolle #schwitz


Der Polizist: Ihren Führerschein bitte.

Ich: hier bitte und mein Warnkasten und Verbandsdreieck wollen sie doch sicher auch sehen
#heul #schock

Der Polizist: Ja sich das würde ich sicherlich gerne sehen so was seltenes hat nicht jeder.

Ich: Wie???? #schock das ist doch pflicht

Der Polizist: Ja sicher aber ich hab nen Verbandskasten und nen Warndreieck im Auto.

#hicks

Beitrag von feenprinzessin 26.03.06 - 21:19 Uhr

hehe...das ist ja niedlich...lol
aber auch die reaktion des polizisten war lieb.

Beitrag von teelicht 27.03.06 - 10:54 Uhr

Mir laufen die Tränen, mit euren ganzen Versprechern......

ehrlich, ich versprech mich auch ständig und lach dabei über mich selber am lautesten.....

hach, herrlich, mal runde am morgen gut gelacht,

danke euch dafür#huepf

LG Karin

Beitrag von zwergenkoenigin21w 27.03.06 - 11:47 Uhr

Ich bin gestern aus Versehen meiner Schwatze auf den Kanz getreten#augen#huepf

Beitrag von maischnuppe 27.03.06 - 19:53 Uhr

Gefunden auf Kindermund.de, Kategorie: "Buntes Allerlei" auf Seite2, knapp 2 Wochen alt:

"Nach der Kofferraumreinigung sagt mein vierjähriger Enkel: »Oma, ich tu den Warnkasten und den Verbandsdreieck wieder rein."

Der Spruch kam mir nämlich bekannt vor!#aha
Schnuppi

Beitrag von soley 27.03.06 - 21:57 Uhr

Bei uns gab es gestern Schunkennideln zu essen,Lecker!#mampf
Das habe ich meiner Freundin am Telefon verraten. Nett, gell?






-----Schinkennudeln, natürlich!




soley