1.todestag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ninja83 26.03.06 - 20:32 Uhr

Hallo heute ist der 1. Todestag von meiner Uroma und sie fehlt mir so ich komme immernoch nicht klar damit!

Hallo Mutti du fehlst uns so sehr Wir haben dich sooo lieb wir haben heute 1#kerze für dich angezündet aber das weisst du ja warst bestimmt dabei war ja ein gottesdienst extra für dich kannst du ja nicht verpassen! Also machs gut pass gut auf Luca auf und trink nicht so viel kaffee mit dem Papst und Mutter Teresa! Küsschen in #liebe Ninja+ Luca Gabriel

Und noch eine #kerze für meinen Opa (+14.2.06)
wir vemissen dich Luca sagt immer Apa stern!

Nur noch eine frage wo seid ihr?