Welche Folsäure ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janita 26.03.06 - 20:33 Uhr

hallo Mädels!!!!!#liebdrueck

Also nehme momentan femibion 800 plus habe aber in der Hibbelliste gesehen das viele Folio nehmen welches ist besser????

#dankefür jede Antwort

#liebdrueck#liebdrueckjanita

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:35 Uhr

Hallo

das ist eigentlich egal was du nimmst.

Folio ist nur billiger. Ich kauf es in einer Internetapotheke für 5,40 Euro , das ist auch billiger als das was hier bei Urbia in der Werbung angepriesen wird - ich glaub die verlangen z.Z.. 7,50 Euro und in der normalen Apotheke 8,50 Euro.

Die Internetapo wo ich bestelle versendet ab 10 Euro versandkostenfrei, also wenn du gleich zwei Päckchen bestellst....die brauchste eh, denn Folio nimmt man ja auch die ganze SS über.

LG Bunny #hasi (ÜZ 12)

Beitrag von janita 26.03.06 - 20:44 Uhr

danke kannst du mir evtl. die adresse nennen????ich dachte nur weil in fer femibion die ganzen B Vitamine drin sind!!!!!Oder was meinst du????#liebdrueck
LG janita

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:47 Uhr

Also wenn du dich ausgewogen ernährst, dann reicht Folio völlig. Folsäure soll man ja nehmen, weil davon zu wenig in den normalen Lebensmitteln ist.

LG Bunny #hasi

Beitrag von janita 26.03.06 - 21:06 Uhr

danke bunny hast mir geholfen hätte da noch eine frage und zwar hatte am 17.02.06 eine FG ohne AS und habe nun am 20.03.06 meine mens bekommen weiss nun aber nicht genau wie ich meinen Zyklus jetzt berechnen soll!!!kannst du mir dabei vielleicht auch helfen

LG janita

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo,

geh doch von der Zykluslänge von vor der Fg aus. Bei mir waren die Zyklen nach den FGs auch immer so lang wie vorher.

LG bunny #hasi

Beitrag von diefrauohnenamen 26.03.06 - 22:28 Uhr

Hallo,

bei der genannten Apotheke habe ich die Floradix-Kräuterblut-Dragees bestellt, da sind ausserdem noch Folsäure und B-Vitamine drin, also die sind bestimmt auch gut, wenn man dann (hoffentlich bald ;-) ) schwanger ist...

LG
Belinda

Beitrag von diefrauohnenamen 26.03.06 - 22:30 Uhr

ach so:
danke bunny für das Nennen der Apotheke, ist echt super, dass man ab 10 Euro keine Versandkosten zahlt :-D

LG
Belinda

Beitrag von katta1977 26.03.06 - 20:43 Uhr

Hi bunny

welche apotheke ist es denn wo du bestellst?

wäre nett wenn du sie verätst

#danke

LG Katta

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:45 Uhr

Ich bin nett :-)

https://shop.medikamente-per-klick.de

LG Bunny #hasi

Beitrag von katta1977 26.03.06 - 20:48 Uhr

Vielen Dank #hasi

Gruß Katta