Hab mich jetzt auch endlich aufgerafft : Bilder in VK von meinen süßen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

Ich habe mal die Bilder in meiner VK auf den neuesten Stand gebracht. Das Bild oben Rechts ist von Maeva an Fasching 06 und Yanis ist da 6 Monate alt (spielte unter Maeva´s Trampolin verstecken :-P).
Beide haben in ihrem Bälle U-Boot zusammen gespielt und um die Wette gelacht, beängstigend irgendwie wie schnell die Zeit vergeht...

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 27W

Beitrag von 75engelchen 26.03.06 - 20:43 Uhr

süüüüß

Der ist ja knuddelig #freu
Ein richtiger Wonneproppen#huepf

Hab heut auch ein neues Grinsefoto eingestellt#freu


LG Engelchen mit Ben

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 20:48 Uhr

Meine Güte ist der noch klein (im Vergleich zu meinem Monster ;-) ) wenn ich da an unseren "Brocken" denke, vorallem da er ja vor nicht allzu langer Zeit auch so klein war... Schnief, wie schnell die Zeit doch rennt...
Aber ein total goldiges Kerlchen hast du!!

LG
Sabine

Beitrag von hotzwecke 26.03.06 - 21:14 Uhr

Hab mein Baby auch in der Vk.

Stimme mit dir über ein,das die Zeit viel zu schnell rum geht.Eben kamen wir noch aus dem Krankenhaus und nun ist er schon wieder 5 monate alt.

Liebe Grüße.

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 21:24 Uhr

So ein süßer Fratz wie er da liegt und schaut.
Ich würde so viel geben wenn ich wüßte was die Kinder in solchen Momenten denken...

LG
Sabine

Beitrag von belleprincesse 26.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo Sabine,

na klar schau ich mal nach. Die Kleine sieht schon so erwachsen aus auf dem Foto. Ne "richtig kleine Dame"!
Und der Kleine ist zucker! Ein so offener Blick...

Ja irgendwie beängstigend wie die Zeit vergeht. Irgendwie komme ich gar nicht richtig nach. Ich genieße noch etwas und schon kommt das nächste... Wahnsinn!

Wollte zu deiner HP, doch leider klappt das irgendwie nicht. Komme nur in ein GB, welches dann doch irgendwie keines ist #kratz???

GLG
Daniela

PS: Wunderschöne Namen haben deine Kleinen!

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 21:29 Uhr

Hi Daniela,

danke für die Komplimente #hicks
Das mit der HP liegt daran daß es wirklich nur der Link vom GB ist weil ich nur eine FirmenHP habe und keine Werbung hier machen will da es ja eigentlich für private HP ist...
Wenn du trotzdem mal auf der HP schnuppern willst, der Link ist am Anfang bevor du zum GB kommst (steht : Willkommen im GB der Firma Grimm und darunter der Link).
Ich weiß ist ein bissel blöde, aber ich habe einfach keine Zeit Firmen und Privat HP zu machen und freue mich aber trotzdem über jeden Eintrag... :-D

LG
Sabine

Beitrag von belleprincesse 26.03.06 - 21:47 Uhr

Achsoooooooooo...

Ich hab mich mal eingetragen. Hat etwas länger gedauert. Musste ja erst mal alles betrachten und dann bin ich im Malen nicht unbedingt der Hit.
Ich hab auch so ein GB... Was mute ich meinen Gästen da nur zu??? *g*

Schönen Abend noch!

Beitrag von armageddon1806 26.03.06 - 23:06 Uhr

Danke für deinen kreativen Eintrag, der Osterhase ist dir aber gut gelungen ;-)
Habe natürlich auch mal einen Blick auf deine Seite geworfen, da habt ihr Euch aber echt Mühe gegeben und so wie´s aussieht habt ihr ja schon den 2. Platz sicher...
Habe natürlich gleich meine Stimme für Euch abgegeben!!

LG
Sabine