Hilfe!Plötzlich ganz dicker Bauch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus12 26.03.06 - 20:43 Uhr

Hallo
Kennt das jemand? Hatte Mittwoch meinen Eisprung, entsprechend auch Kuschelstunden mit meinem Mann. Ab Donnerstag ging es mir dann ziemlich schlecht, Übelkeit wie in einer SS und seit heute ist mein Bauch ganz dick. habe aber keine Blähungen und auch nicht viel gegessen. Bin sonst sehr schlank und das ist total auffällig. Habe schon 3 Kinder und kenne das aber so nicht, klar, bei der letzten SS war ich auch schnell dick, aber doc nicht vor dem NMT???
Bin ratlos.
Freue mich über Antworten.
Einen schönen abend
Kristin (mit 3 Zwergen)

Beitrag von saabreni 26.03.06 - 23:05 Uhr

Hört sich an wie PMS! Mach Dir keinen Kopf!