Wir suchen Mamas aus 53 und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lukismama 26.03.06 - 20:45 Uhr

Wir (4 und 25 Jahre alt) suchen nette Mamis mit denen man sich treffen und etwas unternehmen kann=)

Leider sind die alten Freundschaften immer weniger geworden und irgendwie habe ich es immernoch nicht geschafft mich hier in Siegburg einzugewöhnen =(

Über Antworten würden wir uns sehr freuen =)

Viele Gruesse
Lukas und Steffi

Beitrag von mausi3600 27.03.06 - 14:55 Uhr



Hallo Steffi

bin zwar was älter als Du meld mich aber trotzdem. Habe 3 Kids ide werden 10 Jahre , 3 Jahre und 1 Jahr alt . Wir leben in Hennef . Wo kommt Ihr den her??? Würd mich freuen,wenn Du Dich meldest lieben Gruß Sylvi

Beitrag von clami 27.03.06 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Eltern, die mir helfen meine HP auszubauen. (Nicht kommerziell, rein privat) Da geht es um regionale Informationen für Eltern (bis etwa Ende Grundschulalter), also wo in der Region sind interessante Kurse für die Kinder, wo kann man mit Kindern schwimmen gehen, was kann man sonst noch in der Freizeit machen, wo sind die nächsten Kinderflohmärkte, wo kaufe ich neue Kindersachen ein... also alles, was Eltern aus Bonn und Umgebung interessieren könnte.
Aus Siegburg und Hennef habe ich noch keine Kontakte, es wäre schön, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Einfach eure Infos an mich weitergeben, und ich setze es auf die Seite. #danke

Viele Grüße
Claudia