warum antwortet keiner auf meine frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 26.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo

Meine Frage steht schon weiter unten,wäre wichtig für mich

LgSonja:-D

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:48 Uhr

Hallo Sonja,

ich hab deine Frage gelesen, aber leider weiß ich keine Anwort.

Bei mir ist der ZS um den ES wässrig, dann wird er wieder cremig und schneeweiß. Vor dem ES ist er gelblich - sorry - wie Rotz. Bräunlich ist er nur wenn die Mens kommt.

LG Bunny #hasi

(war das hoffentlich die frage ?? )

Beitrag von fritzi. 26.03.06 - 20:51 Uhr

ich habe (zunächst) deinen nicht Thread gelesen, da mich die Überschrift nicht angemacht hat. Jetzt nachdem ich es gelesen habe, kann ich Dir leider auch nicht helfen. Vielleicht deshalb keine Antworten. Falls vorhanden, dann ist es besser dein ZB reinzustellen. Das mit den Daten einfach so, macht mir persönlich Schwierigkeiten.

Nix für ungut,
Fritzi, die auch schon mal einen unbeantworteten Thread hatte...

Beitrag von marcelmama 26.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo

Ja das war eh die Frage bei mir ist es schon vor der mens bräunlich aber immer erst einen Tag voher,desswegen weiss ich nicht was das sein kann(vielleicht sowas wie eine Einnistungsblutung??
Hatte ganz vergessen dass mein Freund und ich um den #ei sprung geherzelthaben ))#kratz

Lg

Beitrag von brinabmw 26.03.06 - 20:54 Uhr

Hallo Sonja!

Also so fern mir bekannt ist kann der bräunliche Schleim ein Anzeichen dafür sein das ein Ei sich eingenistet hat.
Kann mich allerdings auch irren, wegen dem wässrigen ZS das haben hier auch schon viele geschrieben. Vielleicht auch ein Anzeichen dafür das eine Befruchtung stattgefunden hat.

Ganz sicher kannst du erst sein wenn deine Mens. nicht kommt#freu

Drück dir jedenfalls die Daumen das es so ist...;-)


LG Sabrina#klee

Beitrag von ma7schi 26.03.06 - 20:54 Uhr

Warum keiner auf deine Frage antwortet?

Weil es keiner weiß.

M.

Beitrag von marcelmama 26.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo
Es ist so dass ich erst nächsten Zyklus anfangen wollte mit Tempi messen ,meine mens sollte am 5.4 kommen vielleicht hat es ja so geklappt mal schaun

Lg :-D

Beitrag von fritzi. 26.03.06 - 21:17 Uhr

...und täglich grüßt das Murmeltier...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=383612