Anfang Mai nach Kos? Wie ist das Wetter? Welches Hotel?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben....

Wie ist das Wetter im Mai auf Kos?

In welchen Hotel wart ihr?

Welchen Ausflug könnt ihr empfehlen?

LG Bunny #hasi

Beitrag von klaus_ 26.03.06 - 21:22 Uhr

Wetter: na - dieses Jahr ist doch alles verschoben .....

Hotel: RObinson Club Daidalos, uneingechränkt zu empfehlen ( wir waren 4* dort)

Ausflüge:
Kos ist hauptsächlich ne Schutthalde ..
also: nach Bodrum / Türkei REISEPASS NOTWENDIG!!!!
zum Shoppen

K.

Beitrag von melli0327 27.03.06 - 07:39 Uhr

es kommt drauf an wieviel ihr ausgeben wollt.
Wenn ihr schon ein Hotel gefunden habt dann könnt ihr hier gucken. Am bestern so 3+ - 4 Sterne.

www.Urlaubsbeschwerden.de
www.urlaubskritiken.com

ich hoffe das ist jetzt keine werbung.


lg

Melanie

Beitrag von bunny2204 27.03.06 - 08:42 Uhr

Hallo Melanie,

da werd ich dann mal gucken, hab schon ein (bezahlbares) Hotel im Auge.

DANKE

LG Bunny #hasi

Beitrag von melli0327 27.03.06 - 09:03 Uhr

wie heisst das Hotel??
Ich kenne auch ein paar.

lg

melanie

Beitrag von bunny2204 28.03.06 - 06:30 Uhr

Es ist ein 1-2-Fly Funclub, der genau Name fällt mir grad net ein...aber da gibts ja nur einen auf Kos.

LG Bunny #hasi

Beitrag von melli0327 28.03.06 - 06:38 Uhr

hat der gute bewertungen bekommen??
bei den Seiten die ich dir geschickt habe??
Wenn nicht sei ein bisschen vorsichtig bei den 1-2-Fly clubs.


lg

Melanie

Beitrag von bunny2204 29.03.06 - 07:19 Uhr

Ja, der Club wurde mit 4 Sternen bewertet. Ich denke das ist absolut okay. Lediglich Paare waren nicht so begeistert, aber gut, es ist halt auch ein Familienclub und wir fahren ja mit Kleinkind.

Hast du schlechte Erfahrunge gemacht? Ich war 2000 in Kreta in einem 1-2-Fly Club und war restlos begeistert.

Lg Bunny #hasi

Beitrag von coccinelle975 29.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ich war einmal Ende April, da war es noch sehr frisch, aber wurde mit jedem Tag wärmer und das zweite Mal war ich im Juni, da war es wunderschön warm. Wird also so mittendrin sein.
Ich war beides Mal im Neptune Resort (heißt jetzt glaub anders). Ist oder war ein 4,5 Sterne Hotel. Superschön und sehr zu empfehlen.
Viel Sportprogramm für die Erwachsenen, das allerbeste Abendprogramm auch für Kinder. Einen Miniclub und schon leckeres Essen. In der Anlage befindet sich zusätzlich noch ein Spa Center. Muß man zwar extra zahlen, aber ist echt toll.
Würde so gerne mit meiner Lena auch hingehen, aber noch ist sie dafür zu jung. Will mind. noch ein Jahr warten.

LG Silke und Lena 30.11.2005