Bräuchte mal bitte bitte bitte eine Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett260678 26.03.06 - 20:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76459&user_id=547095

Nach meiner FG im Januar habe ich 7 Wochen später endlich meine Mens bekommen, das war das erste Mal das ich mich über das Erscheinen gefreut habe! Nun habe ich wieder ganz normal mit Tempi angefangen! Was meint Ihr könnte der Anstieg mit nem #ei zu tun haben?? Danke für Eure Antwort und LG Annett & #stern

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo,

ja sieht aus wie der #ei sprung

Viel #klee

Bunny #hasi + 2 #stern chen

Beitrag von annett260678 26.03.06 - 21:00 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Eigentlich sollen wir ja lt. Doc mind. 6 Monate warten, aber ich bin der Meinung das wenn mein Körper bereit ist wieder schwanger zu werden, er das selbst entscheidet! Der Schwangerschaftserfolg im Januar hat immerhin knapp 3 Jahre gedauert. Wielang probiert Ihr schon?

Beitrag von bunny2204 26.03.06 - 21:03 Uhr

Hallo Du,

ich hatte meine FG am 27.12.05 und wir sollten einen Monat warten. Sind dann Anfang Februar in den 1. ÜZ gestartet und sind jetzt Mitten im zweiten.

Wir üben seit Okt 2004. Habe am 02.07. unseren Sohn tod geboren in der 15. SSw und am 27.12. eben eine zweite FG in der 6. SSW.

Mal sehen wie es weiter geht. Inwzsichen seh ich das ganze etwas entspannter.

LG Bunny #hasi

Beitrag von annett260678 26.03.06 - 21:10 Uhr

Da bist Du aber auch nicht gerade vom Glück überhäuft!! Ich hatte im Januar 2003 eine Todgeburt in der 24 SSW und im Januar 2006 eine FG in der 6+4 SSW uns ist das auch einfach nicht vergönnt!! Na lockerer sehe ich das auch schon ein wenig, aber bei jeder neuen ss denke ich werde ich ängstlicher das es wieder schief geht! Dsa kann man auch ganz ganz schlecht abestellen!! #kratz Ich zumindest!#schmoll