Neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 26.03.06 - 21:04 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal wieder ein neues Bauchbild von mir gemacht. Wenn das so weitergeht mit dem Umfang, dann platze ich nochmal. Wenn ich daran denke, dass ich noch 12 Wochen vor mir habe. Ich habe in den letzen 14 Tagen 4 cm Umfang zugelegt. Ist das normal?

Gruß Claudi + Krümeline 27+6

Beitrag von tagesmutti.kiki 26.03.06 - 21:25 Uhr

Hi Claudi,

gerade in den letzten Wochen wächst der Bauch nochmal ordentlich!!!

Ich wunder mich auch über meinen Körper. Normalerweise war ich der Ansicht nach 2 SS sei mein Körper so "ausgeleiert" das ich nicht noch dicker werde. ABER ich wurde eines besseren belehrt. Beide SS endeten mit 116cm Umfang.

Jetzt habe ich noch 4 Wochen bis zum ET und stehe schon bei 117,5cm#gruebel
Trotzdem genieße ich jeden cm und manchmal find ich meinen Bauch gar nicht so groß:-p

LG KiKi und Lainie 36.SSW (Bild in VK)