QUINNY 2000

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maikind78 26.03.06 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir die o.g. Karre bei Ebay ersteigert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die Rückenlehne nicht senkrecht stellen kann, sondern immer nur so, dass der Kleine zurückgelehnt liegt und das findet er nicht immer ganz so toll, so das ich ihm manchmal ein Kissen hinter den Rücken lege.

Geht das nicht oder bin ich zu blöd?

Danke schon mal für die Antworten und einen wunderschönen milden Abend noch.

Mai mit (endlich) schlafendem Kind.