Eine Kerze

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mupsel 26.03.06 - 21:30 Uhr

Ich bin noch relativ neu hier und möchte heute mal ain paar Kerzen anzünden.

3 Kerzen für die #stern eines Bekannten
1 #kerze für meine Oma (2002)
1 #kerze für mein#stern (2004 8 SSW)

1000 #kerze und mehr für alle anderen #stern

mupsel mit Lara + Lisa fest an der Hand
und #stern Krümmel im#liebe

Beitrag von maiden22f 26.03.06 - 21:48 Uhr

Die Idee finde ich super!

Ich schließe mich dir an und zünde auch ein paar Kerzen an.

#kerze für meinen Sohn Christian #liebe (am 24. August 2003 verstorben)

#kerze für mein 2. Sternchen (Abbruch durch FA im November 2003)

#kerze für mein 3. Sternchen (Fehlgeburt Ostern 2004)

Hoffentlich schließen sich auch noch viele andere Mütter (oder Väter) an.

MFG
Tilli

Beitrag von olivia31 26.03.06 - 22:27 Uhr

Auch ich möchte noch #kerze#kerze anzünden.

1 #kerze für mein #stern-chen (8.6.00 11. SSW) u n d
1 #kerze für mein zweites #stern-chen (8.6.00 11. SSW)

Zwei Wochen lang hab' ich um euch gekämpft, leider hab' ich euch verlor'n. Noch heute denk ich oft an euch und wünsche mir, ihr würdet sein -
hier bei mir #kuss#kuss

Heike mit Olivia + Elias an der Hand und
#stern-chen + #stern-chen ganz tief im #liebe

Beitrag von wetwo11 26.03.06 - 22:15 Uhr

Ja dann reih ich mich auch mal wieder ein und zünde eine #kerze für meinen Sohn Luca an der in der 40. SSW in meinem Bauch gestorben ist....

Ich wünsche allen Mamis und Papis die das gleiche erlebt haben nämlich ein Kind verloren haben ganz egal wann und wie...ganz viel Kraft und verliert euren Lebensmut nicht auch wenn das oft nicht ganz einfach ist.

Eure wetwo11

Beitrag von katharina_19 26.03.06 - 22:45 Uhr

Auch ich möchte eine #kerze anzünden für mein #stern was leider in der 18ssw verstorben ist am 31.8.2005
#heul #heul #heul
Ich zünde auch #kerzen für alle anderen #stern an

Beitrag von wasnun 26.03.06 - 22:53 Uhr

Hallo
1#kerze für meine Tante
1#kerze für meine liebe Oma
1#kerze für mein Krümelchen (FG mit AS in 6.SSW)
1#kerze für eine Bekannte (FG 10.SSW)
2#kerze für unsere Zwerghasen Snoopy und Lion
#kerze für euch alle
#kerze als Hoffnungskerze für unsere Familie

LG Yvonne mit#stern im #liebe

Beitrag von schnuppelschaf1 27.03.06 - 10:05 Uhr

Ich möchte auch Kerzen anzünden

#kerzedie ist für meine Mama die am 28.05.2000 viel zu früh von uns gegangen ist!

#kerze die für mein #sternchen (Maximilian)welcher in 18.SSW am 30.06.2000 einfach so von uns gegangen ist!

#kerzeDie ist für meine Schwester die am 13.07.2000 den Krebs genau wie meine liebe Mama auch nicht besiegen konnte!

#kerzeDie für meinen supertollen Patenonkel der am 28.08.2000 auch dem scheiss Krebs erlegen ist!

#kerzeDie ist für mein #sternchen welches uns in der 8.SSW verlassen hat am 13.03.2004

Dann noch #kerze#kerze für meine Mutter ihre Brüder die ich nicht vergessen darf!
Onkel Jacob und Onkel Matthias

Dann zünde ich noch für alle #sternenkinder eine
#kerze an!

Hoffe euch geht es besser da wo ihr jetzt seid!

Steffi mit #stern#stern im Herzen 3 Wusels an der Hand und Minibauchbewohner #ei7+2

Beitrag von claudi68 27.03.06 - 12:16 Uhr

Auch ich mach mal mit

zuerst 1 #kerze für Elsa die mit einem Tumor im Hospitz liegt. Ich hoffe das sie nicht so Leiden muss.

1 #kerze für meine Patentante, die ich sehr bewundere. Sie hat ihre Erkrankung mit Würde ertragen und den Mut gehabt ihre Beerdigung zu planen.

3 #kerze für meine Großeltern die ich nie kennenlernen durfte und 1 #kerze für meine Oma

1 #kerze für meinen Bruder Dirk

1 #kerze für mein #stern 1991 10ssw.

1 #kerze für mein #stern 2003 8ssw.

1 #kerze für mein #stern 2004 13ssw.


und viele #kerze für alle #stern dieser Welt


Claudia mit Celine und Samira und 3#stern im #herz