SS Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 26.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich tu es trotzdem mal:

Ab wann kann ein SS Test frühestens pos. anzeigen? Kann ein Test, der ab dem ersten Tag der aussetzenden Regel anzeigen soll, auch schon 5 Tage vor NMT anzeigen? Ist das generell möglich???

Freu mich über jede Antwort!

:-)

Beitrag von cerridwen 26.03.06 - 22:13 Uhr

Also nen normaler test ab 50 einheiten wohl nicht, nein, aber es gibt ja auch empfindlichere test und die KÖNNTEN unter umständen MAL früher anzeigen, aber eher unwahrscheinlich......es dauert immerhin bis das Hormon m Urin ankommt, erstmal muss einnistung sein (die is zwischen 5 und 10 tagen nach dem ES) und dann beginnt erst die hcg produktion..... Also so früh testen is geld und nerven verschwendung *g* vor allem da viele viele befruchtete eier doch noch mit der normalen Mens wieder abgehen, das heisst du hast nen positiven test und dann doch die mens, is doch noch schlimmer als die mens alleine (wenn das noch geht, NOCH schlimmer *g*) also lieber warten bis nach dem menstermin
LG
Sandra