Die unerschöpfliche Liste der PMS-Zeichen........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 26.03.06 - 21:43 Uhr

Ich hab ein neues PMS-Zeichen bei mir entdeckt, da kommt Freude auf. Die letzten 2 Zyklen hatte ich Leistenziehen, aufgeblähten Bauch, Aufstossen, Schluckauf, Brustwarzen standen vermehrt und taten bei Berührung total weh - und dann kam jedes Mal wieder die Pest.
Hatte gestern und habe heute Nachtdienst, gestern abend hatte ich schon mal so einen Übelkeitsanfall und jetzt grad wieder........
Hatte doch erst am 22.3. meinen ES, kann doch jetzt noch gar nix spüren......
Also nehm ich es als neues PMS-Zeichen in meine Liste auf #kratz:-[:-%

Gruss Blacky

Beitrag von heffi19 31.03.06 - 00:12 Uhr

Theoretisch würde ich das nicht zu den PMS-Anzeichen zählen, sondern eher zu den Scheinschwangerschaften ;) Nicht böse gemeint, ich kenne das :(