Nur noch alle 2 Tage Stuhlgang???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 26.03.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

Pascal ist jetzt 14 Wo alt. Seit gut 1 1/2 Wo. hat er ploetzlich nur noch alle 2 Tage Stuhlgang. Habe gelesen, dass bei Milchnahrung es wichtig ist, dass das Baby alle 2 Tage Stuhlgang hat. Bin etwas verwirrt, woran das wohl liegen mag. Ich fuettere 2x200ml Beba H.A. 1 und 3x200ml Beba HA Pre. Habe in den letzten 4 Wo nichts mehr am Fuettern geaendert?
Wer kennt das oder weiss, woran das so ploetzlich liegen kann?

#danke,

Manuela

Beitrag von zwillinge2005 26.03.06 - 22:10 Uhr

Hallo Manuela,

nach einer gewissen Zeit verdauen die Kinder die Nahrung besser und haben seltener Stuhlgang als kurz nach der Geburt.

Bei uns wechselt es auch immer mal wieder. Alle zwei Tage ist doch völlig i.O. ,wie Du auch selber schreibst.

LG, Andrea