wer von euch trägt eine bauchbinde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24 26.03.06 - 21:48 Uhr

hallöchen

ich wollte mir eventuel so ne bauchbinde kaufen.
weiß aber nicht so recht ob das wirklich gut aussieht und bequem ist.

noch dazu eine frage. ich trage auf arbeit dunkelolivfarbene arbeitsbekleidung also weste oder blazer, die hose habe ich durch eine schwarze umstandhose ersetzt die aber so einen blöden baucheinsatz hat. das sieht man nun immer wenn ich normale t shirts anziehe ist wie so ne naht die dann weiter unten hervorschaut, deswegen wollte ich so ne bauchbinde. wisst ihr vielleicht welche farbe(bauchbinde) zu dunkelgrün/oliv oberteil weiß/beiges tshirt und schwarzer hose passt .

danke melina 15 ssw

Beitrag von attempto 26.03.06 - 21:50 Uhr

hallo!

schau mal unter bauchband.de

grüßle

Beitrag von tath 26.03.06 - 22:17 Uhr

Hallo

Ich trage Bauchbänder und finde sie toll :-D
Eigentlich wollte ich sie wegen den CTG, damit ich nicht mehr so ein Netz verwenden muß, aber wird dann doch nicht ausbleiben #schmoll
Im KH waren sie auch sehr begeistert davon.
So kann ich meine Umstandshosen kaschieren oder zu kurze Shirts schick verlängern. Keine schlechte Idee. ;-)
Bestellt habe ich meine über ebay Begriff Bauchband
Dort gibt es viele Farben und verschiede Ausführungen.
Ich habe mir eines in schwarz, eines in hellblau und eines in cremefarben gekauft, alle mit witzigem Aufdruck. #freu
Kannst ja mal dort schauen, vielleicht findest Du was ?!?

Liebe Grüße

Tath mit #ei 27+3 SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 26.03.06 - 22:22 Uhr

Hi,

ich habe mir auch 2 bei bauchband.de gekauft. Sie haben eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist auchnach über 15 Wochen Tragedauer wie neu!! Nicht ausgeleihert oder ausgebleicht!!!!!

Zumal halten die Bauchbänder meine Umstandshosen da wo sie hingehören, umhüllen meinen Bauchi und sind ein echter Hinkucker.

Farblich kannst du naturtöne zu deinen genannten Sachen nehmen.
Ich habe nur schwarze Umstandssachen (geliehen) und dazu habe ich mir ein grünes Bauchband mit Schutzengel und ein rosanes mit 2kleinen Füßen gekauft.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von sufu 26.03.06 - 22:21 Uhr

Also ich finde die dinger auch klasse, habe mir eine in Schwarz bei Ebay gekauft, paßt einfach zu allem...

Jenny - noch 17 Tage bis Ultimo...

Beitrag von gothictuse 27.03.06 - 14:12 Uhr

Hab gerade in einer Antwort von bauchband.de gehört und da ich nicht wusste wo man die süßen teile bekommt musste ich mir dort direkt 2 bestellen :-)
beide in schwarz auf dem einen
sind hände und füße,in der mitte das wort baby und auf dem anderen sind mini-füßchen!!!
damit die kugel noch mehr beachtet wird*g*

#liebe Grüße,
Mandy+#sternchen 18SSW