Was sagt ihr? Mach ich mich zu früh verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ennovy 26.03.06 - 21:48 Uhr

Hallo,

also, ich bin seit 2 Tagen überfällig und kann es jetzt schon kaum noch aushalten. Ich weiß auch garnicht ob es geklappt haben könnte. Wir hatten am 6.3. #sex und am 10.03 war mein Eisprung ( laut urbia). Normalerweise kommt meine Mens immer pünktlich.

Was meint ihr? Soll ich noch warten mit dem SST oder soll ich morgen einen machen? Ich hab auch angst, das ich wieder so enttäuscht bin, wenn es wieder nicht geklappt hat. Naja, mal sehen.

Danke für eure Unterstützung.

Schönen abend noch

ennovy

Beitrag von saabreni 26.03.06 - 21:54 Uhr

Hi ennovy!

Kauf Dir morgen einen Test und mach Dir keinen Kopf! Wenn Du Dir ständig die Birne zerschießt "es könnte ja wieder nicht geklappt haben", dann könnte das mit der Self-fulfilling-prophecy echt hinhauen. Der Körper macht dann echt dicht. Sei positiv eingestellt und laß Dich überraschen. Selbst wenn er negativ sein sollte (was ich Dir nicht wünsche), dann bedank' Dich bei Deinem Körper wenigstens, daß er soooo gut funktioniert.

Also: Entspann' Dich und mach Dir einen schönen Abend. Morgen gehst Du den Test kaufen und ich drück' Dir schon jetzt die Daumen!

LG, saabreni

Beitrag von blackybaer 26.03.06 - 21:55 Uhr

Guten Abend, ennovy!

Muss nochmal nachfragen: hattest Du nur am 6.3. #sex oder danach auch noch? Es sind ja dann noch 4 Tage bis zu deinem ES......... Ich weiss nicht, ob die #schwimmer so lange überleben? Will Dich nicht verunsichern, is nur meine Meinung!
Hattest Du sicher deinen ES am 10.3. , hast Du was gespürt?
Wann wäre denn dein NMT?

Gruss Blacky

Beitrag von ennovy 26.03.06 - 22:05 Uhr

Ja wir hatten leider nur am 6.3 #sex ( aus zeitgründen) Also, laut urbia soll ich den ES am 10.3 gehabt haben. Ich spüre meinen ES leider nicht. Meine Mens hätte am freitag kommen sollen. mal sehen. Man darf nie die hoffnung aufgeben.

LG ennovy

Beitrag von blackybaer 26.03.06 - 22:35 Uhr

Hmmm, dann drück ich Dir auf alle Fälle beide Daumen, dass da ein Überlebenskünstler dabei war und es geklappt hat! Die Hoffnung stirbt zuletzt, sag ich immer!

LG Blacky