Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 26.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo was sagt ihr zu diesem Zyklusblatt, mein Frauenarzt meinte am 13.3 es sind 2 Foikel zusehen sind aber erst 12mm groß.
Sollte mit meinem Mann 2 Tage keinen GV haben und dann wieder 2 Tage GV.
Aber laut Kurve hatte ich keinen Eisprung, trotz Clomifen.
Kann das wohl sein???

LG TINe



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75924&user_id=590860

Beitrag von mary26 26.03.06 - 22:36 Uhr

Hallo Tine,

mh, du hast keine Tageszeit eingetragen, wann du die Tempi mißt. Ist es immer die gleiche Uhrzeit?

Tricks doch ein bischen. Wenn du die Tempi am 18.3. auf 36.7 runter nimmt und evtl. die am 24.03. auf 36.8 rauf, dann hättest du am 21.03. nen ES. Probiers doch einfach mal aus.
Dann kommen die Balken und du kannst mal abwarten. Bleibt dir eh nichts anderes übrig. ;-) Es kann ja nichts passieren wenn du ein wenig an der Kurve drehst!

Ansonsten hab ich keine Ahnung. Führ auch erst den 3.Zyklus ein ZB.

Wünsch dir viel #klee das du #schwanger wirst!!!

#liebe Grüße

Mary