Wieviele Tage nach GV kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart137 26.03.06 - 22:21 Uhr

Diese Frage wird wahrscheinlich nicht das erste Mal gestellt, aber ich finde keine Antwort.

Wieviele Tage nach dem Geschlechtsverkehr kann man einen Test machen???

LG Sweety

Beitrag von cerridwen 26.03.06 - 22:24 Uhr

Interessanter ist wieviele Tage nach dem Eisprung........
Wenn du aber unbedingt wissen willst wielange nach dem Sex würd ich mal sagen frühestens 20 tage danach ;-)
LG
Sandra

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 22:26 Uhr

warte ab bis zu deinem NMT oder noch besser ein paar tage drüber, wenn du sie net (Mens)bekommst.......oder auch doch, wie ich ;-)

denk ich..... les auch hier immerwieder davon......

lg

silke


Beitrag von turmalinrubelin 27.03.06 - 23:14 Uhr

Grüß Dich,

allerfrühstens 14 Tage nach #eisprung. Am besten NMT+2 Tage.

Ganz lieben Gruß

Turmalinrubelin