53... - nette Mamis gesucht - für die schönen Dinge im Leben ;-)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sabby2311 26.03.06 - 22:22 Uhr

Hallo ihr Liebe!

Suche Mamis aus dem PLZ-Gebiet 53... oder aus dem Erftkreis für gemeinsame Unternehmungen und zum Austausch über die kleinen Mäuse.

Ich wohne mit meinem Mann und unserer Tochter Anna-Lena (15 Monate) in Königswinter.

Urspünglich komme ich aus Bergheim/ Erft und habe hier bislang noch nicht sehr viele Bekanntschaften - oder eben ohne Kind ;-)

Also wer mag, würde mich über neue Kontakte sehr freuen.


Lg Lg Sabby mit Anna-Lena Shalin (*31.12.2004) und #baby - boy inside (23.SSW)

Beitrag von destiny_blue1 26.03.06 - 23:49 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Kerpen. Ursprünglich habe ich in Brühl gewohnt. Wir haben eine kleine Tochter Angelina die jetzt 11 wochen alt ist. Sie kam als frühchen auf die Welt. Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben.

gruss

daniela und angelina

Beitrag von mausi3600 27.03.06 - 14:30 Uhr



Hallo Ihr zwei und#baby
Lieben Gruß nach Königswinter. Ich bin aus Hennef. Meine mittlere wird 3 Jahre und die kleinste nächsten Monat 1 Jahr. Der große wird 10 Jahre und ich bin verheiratet. Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest,lieben Gruß Sylvia und der Rest der Bande