Eben geschaut Rtl2 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 26.03.06 - 22:31 Uhr

Hallo

Hab eben auf RTL2 Karol geschaut ein Mann der Pabst wurde. Morgen kommt der zweite Teil.
Ist die Biografie von Papst Johannes Paul.
Fand ihn Intresant .

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von pati_78 26.03.06 - 22:38 Uhr

Hallo!
Ich hab`s eben geschaut. Ich bin richtig erschüttert.
Alles in Allem: Sehr interessant fand ich ihn auch und freue mich schon auf den zweiten Teil.

Er war ein großer Mensch.

LG, Pati