Stechen im Fußgelenk

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von krugi2780 26.03.06 - 22:36 Uhr

Hallo!


Habe seit ca einer halben Stunde ein Stechen im Fußgelenk. Es kommt circa alle 4 bis 15 sekunden. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Fühlt sich an als würde mir einer mit ner Nadel reinstechen.

Bin über jeden Tipp dankbar.



LG Krugi

Beitrag von katzeleonie 27.03.06 - 11:31 Uhr

Hi,

was es ist, weiß ich leider auch nicht,aber ich habe das auch seit gestern.

Gute Besserung.

lg