ANSCHNALLPFLICHT in Babyschaukel von Fisher Price!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen1982 26.03.06 - 22:44 Uhr

Halli, hallo Mamis!

Wollte euch noch mal sagen das es wirklich enorm wichtig ist die Zwerge wirklich IMMER in der Babyschaukel (haben die Ocean Wonders von Fisher Price) anzuschnallen!!! Auch wenn man denkt "Da kommen die doch NIE raus!!!

Mein Kleiner sitzt in der Schaukel - ich genau daneben auf der Couch am telefonieren...
Auf einmal ein schriller Schrei #schock Mein Sohn baumelt kopfüber an der Seite der Schaukel runter und nur noch ein Fuß war unter der Abdeckung eingeklemmt sodass er Gott sei Dank nicht mit dem Kopf aufgeschlagen ist!!! Konnte ihn schnell an dem einen Bein hochziehen und wir sind beide mit einem Schock fürs Leben und der Lehre davongekommen dass ab sofort "Anschnallpflicht" besteht... ;-)
Weiß bis heute noch nicht wie er das hinbekommen hat - aber die kleinen sind einfach unberechenbar!!!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

Beitrag von belleprincesse 26.03.06 - 22:47 Uhr

Oh je.... Unberechenbar sind die Minis wirklich. Da muss man aufpassen wie ein Luchs!

Luca war darin immer angeschnallt und als er das letze Mal drinnen saß, krabbelte er mit dem Teil auf dem Rücken weg. *grins*
Er beugte sich nach rechts, weil sein Schnuller runtergefallen war, ich hechtete hin und schwupps lag er auch schon.
Am nächsten Tag stand die Wippe in ebay ;-)

So viel zum Thema anschnallen ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von carmen1982 26.03.06 - 22:52 Uhr

Hallo Daniela!

Oh, oh, musste mich mal grad wegschmeißen vor lachen - konnte es mir bildlich vorstellen!!! ;-)

Warum hat man in so Momenten keine Kamera griffbereit - das ist echt ein Bild für die Götter!!! Die kommen einfach überall hin wenn sie wollen!