@silberlocke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 26.03.06 - 22:47 Uhr

wie ????

ES?????


mooooooooment wie ich habe meinen ES, das mußt du mir jetzt mal erklären, nicht erst wie im ZB am 5 und 6 april,?????


Bitte bitte schnell antworten !!!!!




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80767&user_id=619763

Beitrag von eluisa 26.03.06 - 22:51 Uhr

da is doch noch ken ES!!#cool

Beitrag von silberlocke 26.03.06 - 23:49 Uhr

Hi,
kam meine Antwort net an?????? Hab nämlich sofort geantwortet!

Sorry, nee, Du die ++ vom SST hatte ich gedacht, daß Du ggf. einfach für Ovu-Tests die falsche Stelle für den Eintrag erwischt hast..,...

Hab mich getischen!!!!

Wie lange sind denn Deine Zyklen so? Dann weißt Du ja schon, daß die Balken erst nach dem ES mit der 3ten höheren Wertung eingezeichnet wird.....


LG Nita

Beitrag von silkesommer 27.03.06 - 07:31 Uhr

Habe 30 Tage Zyklus, aber das die erst nach dem ES kommen wusste ich nicht..... aber danke, jetzt bin ich schlauer#freu#freu

wünsch dir nen guten Start in die Woche#blume

Silke


Beitrag von silberlocke 27.03.06 - 10:57 Uhr

Hi Silke,

na, dann herzel mal schön vom 10. - 17.ZT alle zwei Tage, dann verpasst ihr auf keinen Fall den ES....


LG Nita