Mein Zyklusblatt - Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 26.03.06 - 22:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77216&user_id=618614

Hatte heute richtig heftige einseitige Schmerzen und zittrige Beine, könnte das der Eisprung gewesen sein? Bin auch voll schlapp...
Hatte eigentlich gedacht, diesen Monat ist nix mit Eisprung...#kratz

Was sagen die Profis? Geht die Tempi runter beim Eisprung und morgen oder übermorgen dann hoch?

LG,
die Kassi#kuss

Beitrag von diefrauohnenamen 26.03.06 - 23:03 Uhr

Hi Kassi

bin zwar kein echter Profi ;-) , aber laut ES-Kalender müsste dein ES letzten Montag gewesen sein...
Wie lange ist denn dein Zyklus?

LG
Belinda

Beitrag von cerridwen 26.03.06 - 23:04 Uhr

Die tempi geht vor dem ES oft runter, muss aber nicht, allerdings nach deiner beschreibung und dem zervixschleim könnte es echt gut sein :-) Mal die nächsten tage abwarten dann weisst dus
LG
Sandra

Beitrag von kassiopeia1979 26.03.06 - 23:22 Uhr

Das ist ja das Problem....
Ich weiß nicht wie lang mein Zyklus ist.
Hab erst im Februar die Pille abgesetzt, dann nen Zyklus von 19 Tagen gehabt und jetzt DAS!
Naja, danke für die Antworten, ich warte mal weiter ab!
Schönen Abend noch!
LG,
die Kassi#kuss

Beitrag von nico55 26.03.06 - 23:27 Uhr

nach diesem blatt könnte dein ZY morgen sein, allerdings müsstest du dann eine zy länge von 35-36 tagen haben, sonst hätte ein befruchtetes ei gar keine zeit sich einzunisten!
würde sagen bei dir sind die hormone durch die pille noch durcheinader.

warte noch 2-3 zyklen ab, dann wird alles regelmäßiger!

L.G.
nico